Profi-Tester

Kunde
Mazda
Agentur
Syzygy
Leistungen
HTML Online Facebook

Mazda Deutschland feierte 40jährigen Geburtstag und suchte zusammen mit AUTO BILD 40 Profi-Tester, die in einem  40.000-km-Dauertest den Mazda CX-5 auf Herz und Nieren prüften. 39 Tester wählte eine Experten-Jury aus, ein Teilnehmer wird als „Fans‘ Favourite“ von der Mazda Facebook Community gewählt!

Die Bewerber konnten sich auf der Mazda-Facebook-Seite mit einem Bild und kurzen Statement registrieren. Alle Bewerbungen landeten in der Galerie, wo die Facebook-User für Ihren Favoriten abstimmen konnten. Es musste sichergestellt werden, dass jeder User nur einmal für seinen Favoriten abstimmen kann. Alle Bewerber hatten zusätzlich die Möglichkeit, ihren Beitrag mit Freunden zu teilen, so dass diese direkt auf dem Galerieeintrag landeten.

profitester1 profitester2